Nacharbeit: BestOf - Album

Wer es kurz und knackig haben möchte: Hier gibt es meine 100 besten Aufnahmen (von knapp 2000) in einem Webalbum:

Eine etwas andere Nacharbeit findet man in meinem Bericht über Apartheid, Rassismus und Kolonialismus - und was der Tourist davon mitkriegt. Dieser Beitrag steht in meinem Polit-Blog publicopinia:


Das war es nun wirklich, und ich schließe diesen Reiseblog.

***

Nachtrag Januar 2024
Nach fünf Jahen und weiteren Reisen durch Afrika (Namibia, Tansania) mit einem weiteren Zwischenstop in Kapstad kann ich mein hier in diesem Blog geäußertes Urteil in keiner Weise mehr teilen und nachvollziehen:
- Südafrika ist ein absolut faszinierendes Land, jede neue Reise in jeder Länge lohnenswert, ich werde bald wieder dort sein!
- Kapstadt ist eine der tollsten und attraktivsten Städte, die ich in der Welt kenne. Auch dorthin zieht es mich immer wieder!

Also: eigene Erfahrungen machen - sacken lassen - Urteile revidieren, wo nötig!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war Südafrika

Hermanus